
Kaffee & Plausch
An jedem zweiten Donnerstag, setzen wir uns nachmittags mit Kaffee und Keksen auf den (zukünftigen) Nachbarschaftsplatz, zum quatschen, plauschen, schnacken. Einfach so. Fragen dürfen natürlich auch gestellt werden oder Erfahrungen geteilt, übers Wetter siniert, die Baustelle gefachsimpelt. Wir können auch Ideen spinnen. Was passiert hier so? Schon ganz bald oder in ferner Zukunft? Wie können wir die Welt verbessern? Oder auch erstmal ein kleines Fleckchen Erde direkt vor unserer Haustür.
Kommt vorbei, wir plauschen. Donnerstags 15 bis 16 Uhr.